Häufig gestellte Fragen (FAQ) – Spendora DE
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Später bezahlen mit Klarna

Klarna

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Bezahlung

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in deinem Webshop?

    Du kannst mit PayPal, Klarna, Sofort und Kreditkarte (Mastercard, Visa und AMEX) bezahlen.

    Meine Zahlung wurde storniert. Was nun?

    Es kann manchmal vorkommen, dass eine Zahlung storniert wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. In diesem Fall versuche bitte, die Bestellung erneut aufzugeben. 

    Ich möchte eine Rechnung für meine Bestellung erhalten. Ist das möglich?

    Ja, das ist möglich. Bitte sende eine E-Mail an info@spendora.de. Sie werden dir dann so schnell wie möglich eine Rechnung schicken.

    Hohe Rabatte

    Wenn Sie eine sehr große Stückzahl eines Produkts wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir werden dann sehen, ob wir Ihnen einen noch besseren Preis machen können!

    Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie ist das möglich?

    Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Wenn du zum Beispiel einen Bundle-Rabatt hast, weil du mehrere Produkte gekauft hast, kannst du ihn nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.

     

    Bestellung und Lieferung

    Wie lang ist deine Lieferzeit?

    Spendora hält die Umwelt für sehr wichtig und tut deshalb sein Bestes, um zu einer besseren Welt mit weniger Umweltverschmutzung beizutragen. Deshalb arbeiten wir mit Großbestellungen und versenden nur die Produkte, die tatsächlich bestellt wurden. Auf diese Weise versuchen wir, co2-neutral zu arbeiten.

    Deshalb beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 7 - 12 Werktage. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen, wenn Sie noch keine automatische E-Mail von uns erhalten haben: https://www.spendora.de/apps/parcelpanel

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Um dich, den Kunden, für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, werden wir die Versandkosten übernehmen. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu dir nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

    Kann ich auch einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung wählen?

    Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte mit internationalen Versandmethoden verschickt werden. Du erhältst von uns eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde. Du kannst das Paket über das Track & Trace-System verfolgen.

    Es ist möglich, dass du am Tag der Lieferung nicht zu Hause bist. Das Paket wird dann bei deinen Nachbarn abgegeben oder zu einem Servicepunkt gebracht, worüber du eine Nachricht erhältst.

    Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?!

    In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Lieferung einer Bestellung verzögert. Falls Sie keine Tracking-Informationen erhalten haben: Es kommt häufig vor, dass die Mails in Ihrem Spam-Postfach landen. Bitte überprüfen Sie dies zuerst. Ansonsten können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken und wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Hast du 1 Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktiere uns: info@spendora.de

    Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung. Wie ist das möglich?

    Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in deiner Bestellung fehlen, erhältst du sie in der Regel nach 2-3 Tagen.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

    Möchten Sie eine Bestellung stornieren?

    Ihre Bestellung kann auch noch nach 24 Stunden storniert werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@spendora.de mit der E-Mail-Adresse und der Bestellnummer, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wir werden die Bestellung stornieren und das Geld zurückerstatten.

    Rückgabe & Erstattung

    Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?

    Befolge die Anweisungen auf unserer Seite zur Versand- und Rückgabebedingungen.

    Verfolgen und Aufspüren

    Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?

    Die Informationen zur Sendungsverfolgung werden Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrer Bestellung automatisch per E-Mail zugeschickt. 

    Der Track-and-Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?

    Von dem Moment an, in dem dein Paket beim Versandhaus ankommt, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachte, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

    Ich habe keine E-Mail mit Track & Trace erhalten. Wie ist das möglich?

    Es ist möglich, dass deine E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail und wir werden sie erneut versenden.

    Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen. Gib hier deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein.

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