Bei Spendora können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
Rückgabebedingungen
-
Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und sämtliche Etiketten und Labels enthalten.
-
Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im ursprünglichen Zustand befinden.
-
Zurückgesendete Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Wichtig: Erfüllen die retournierten Artikel diese Bedingungen nicht, können wir die Rückgabe leider nicht akzeptieren. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel benutzt oder beschädigt wurden, ohne dass dies auf uns zurückzuführen ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung immer mit einer Sendungsverfolgung (Track & Trace) versehen ist. Rücksendungen ohne Versandnachweis werden nicht erstattet. Der Versand ohne Nachverfolgung erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen nach Bearbeitung der Rückgabe.
Stornierung von Bestellungen
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 5 Minuten nach dem Absenden stornieren. Danach beginnt der Bearbeitungsprozess und eine Stornierung ist nicht mehr möglich.
Für eine Stornierung senden Sie uns bitte sofort nach der Bestellung eine Nachricht an: info@spendora.de.
Bitte beachten Sie: Rücksendungen erfolgen auf Risiko des Absenders, und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Falscher Artikel oder falsche Größe erhalten?
Wenn Sie einen falschen Artikel oder eine falsche Größe erhalten haben, ersetzen wir diesen kostenlos durch den richtigen Artikel.
Rückerstattungen
Rückerstattungen für zurückgesendete Artikel werden in der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die korrekte Rücksendeadresse, damit Ihre Rücksendung problemlos bearbeitet werden kann.
Rücksendeinformationen
-
📧 Kundendienst: info@spendora.de
-
📞 Telefonnummer: nicht verfügbar
-
🏢 Firmenanschrift: Oosterveldsingel 5G, 7558PJ Hengelo, Niederlande (Registrierungsadresse, keine Besuchs- oder Rücksendeadresse)